YouTube Cash Nischen – Erfahrungen mit Eric Hüther

  • 19. September 2021

Heute schreibe ich über den Kurs »YouTube Cash Nischen« von Eric Hüther. Er wird dir helfen, im Internet Geld zu verdienen. Du lernst ein cleveres System kennen, das dir ein langfristiges Einkommen ermöglicht – und das ganz automatisch! Und das Wichtigste: Du musst für deinen Erfolg nicht vor die Kamera! 

More...

Worum geht es in dem Kurs »YouTube Cash Nischen« von Eric Hüther?

Es geht – der Name sagt es schon – um YouTube. Natürlich weißt du, dass sich mit dem Videoportal Geld verdienen lässt. Viel Geld. Aber weißt du auch, dass du dafür nicht einmal vor der Kamera stehen musst? Dass du an jedem Ort und zu jeder Zeit Zugriff auf erstklassige Verdienstmöglichkeiten hast? Dass du dein Geld auf YouTube praktisch im Schlaf verdienen kannst? Das behauptet jedenfalls Eric Hüther. Der Schlüssel zu deinem Erfolg sind die wenig beachteten Nischen auf YouTube. In diesen Nischen liegen große Gewinne, eben der »Cash«, verborgen, weil die meisten YouTuber ihnen keine Beachtung schenken. Sage und schreibe 100 solcher Nischen hat Eric Hüther ausgemacht und stellt sie dir in seinem Kurs »YouTube Cash Nischen« vor. Du hast die Wahl: Such dir einfach die Nischen aus, die zu dir passen und mit denen du dich wohlfühlst. 

Wer ist Eric Hüther?

Eric Hüther weiß, wie es sich anfühlt, vor dem Nichts zu stehen. Aber er weiß auch, wie wichtig es ist, sein Glück in die eigenen Hände zu nehmen! Manchmal muss man die Reißleine ziehen und den Schritt ins Unbekannte wagen. Eric Hüther hat das getan, als er seinen Job als Kassierer in einem Supermarkt kündigte. Dieser Berufsweg war eine Sackgasse und konnte ihm keine Perspektive bieten. Ohne jede Absicherung wagte er den Aufbruch zu neuen Ufern – und kalkulierte auch mögliche Niederlagen mit ein. Nach verschiedenen Versuchen im Online-Geschäft, die allesamt nicht den gewünschten Erfolg brachten, beschäftigte er sich eingehend mit YouTube. Dort wurde er auf Kanäle aufmerksam, die anonym betrieben wurden und trotzdem eine enorme Reichweite entwickelten. Durch die genaue Analyse dieser Kanäle konnte er ein eigenes System entwickeln, für dessen Umsetzung es nur einen Menschen und einen Computer brauchte. Binnen kürzester Zeit konnte Eric Hüther ein Millionenpublikum erreichen. Mit nur zwei Kanälen gelangen ihm über 100 Millionen Aufrufe in 180 Ländern und der Gewinn von 150.000 Abonnenten. Mit anderen Worten: Eric Hüther erlangte auf diese Weise die finanzielle Unabhängigkeit. Damit dir das auch gelingt, hat Eric Hüther sein System verfeinert und leicht verständlich als Online-Kurs verpackt. 

Der Inhalt im Überblick von "You Tube Cash Nischen" - Eric Hüther

Eric Hüther hat ein übersichtliches Paket zusammengestellt, das du leicht Schritt für Schritt durcharbeiten und nachvollziehen kannst. Der Online-Kurs umfasst insgesamt drei Module mit unterschiedlichen und einander ergänzenden Inhalten.

  • Video Nr. 1: »100 profitable Nischen« (Laufzeit: 18:31 Minuten)

In diesem Video werden dir die Grundlagen erklärt. Knapp, pointiert und nachvollziehbar. Der Begriff Nische wird definiert und du lernst, wie du eine passende Nische für dich findest. Die von Eric Hüther vorgestellten Nische sind Anhaltspunkte, die du nicht 1:1 für dich übernehmen musst.

  • Video Nr. 2: »Upload-Checkliste« (Laufzeit: 17:44 Minuten)

Dieser äußerst praktische Ratgeber lässt dich anhand klar formulierter Checkpunkte deine Video-Uploads auf ihre Erfolgschancen überprüfen. Das ist für deine eigentliche Arbeit sehr hilfreich, weil du so viele Fehler von Anfang an leicht ausschließen kannst.

  • Unterlagen (Handouts im praktischen PDF-Format zum Download)

Alle wichtigen Informationen noch einmal in schriftlicher Form kurz und bündig zusammengefasst – auch die praktische Checkliste zum einfachen Abhaken! Die PDF-Dateien kannst du dir ausdrucken immer griffbereit halten – und eben auch mit dem Bleistift oder Kugelschreiber ergänzen und markieren. Außerdem helfen dir die Handouts, den Videos besser zu folgen.

Im Paket enthalten ist außerdem die Möglichkeit einer Anmeldung zu einem kostenlosen Training. Außerdem kannst du dich jederzeit mit deinen Fragen an Eric Hüther wenden und mit individuellen Antworten rechnen. 

Was du in dem Kurs »YouTube Cash Nischen« von Eric Hüther lernen kannst 

Eric Hüther verrät dir in seinem Kurs, wie du selbst ganz einfach und ohne großen Aufwand eine erfolgreiche YouTube-Karriere starten kannst. Du lernst die »blinden Stellen« von YouTube kennen – die vielen Nischen, die kaum bekannt sind und oft übersehen werden, die aber eine Menge Potenzial zum Geldverdienen bieten. Du lernst, was eine solche Nische ist und wie du sie findest. Du erfährst, wie du sie nutzen kannst – ohne dabei selbst vor der Kamera zu stehen.

Das ist aber längst nicht alles: In dem Kurs »YouTube Cash Nischen« von Eric Hüther geht es auch um Optimierung. Du lernst, wie du dein Setup so konfigurierst, dass deine Anwesenheit gar nicht mehr benötigt wird und die Gewinne ganz ohne dein Zutun eingefahren werden. Überhaupt soll dir bei der Anwesenheit ein möglichst großer Freiraum gelassen werden: Die Tipps und Tricks von Eric Hüther kannst du praktisch überall anwenden – an jedem Ort und zu jedem Zeitpunkt. Du brauchst dazu nur einen Computer mit Internetzugang!

Du lernst, wie du deine Videos möglichst wirkungsvoll auf YouTube hochlädst und veröffentlichst. Mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung von Eric Hüther kannst du viele Fehler, die noch immer von zahlreichen YouTubern begangen werden, von Anfang an vermeiden und dein Projekt auf ein solides Fundament stellen.

Du lernst letztendlich, wie du deinen YouTube-Kanal so effektiv einstellst, dass dir die ausgemachten Nischen ein langfristiges Einkommen ermöglichen – das erklärte Ziel ist eine fünfstellige Summe pro Monat, die du nach Möglichkeit im Schlaf verdienst, mit einem Thema, das dich wirklich interessiert und bei dem du dich sicher fühlst.

Zusammenfassung - YouTube Cash Nischen« von Eric Hüther

Jeder kann mit YouTube Geld verdienen – auch du. Es kommt nur darauf an, dass du mit System vorgehst. Ein bewährtes und erfolgreiches System stellt dir Eric Hüther in seinem Kurs »YouTube Cash Nischen« vor. Du kannst dir das komplette Paket für nur 17 Euro online bestellen – achte aber darauf, dass du nur die Produkte markierst, die du wirklich haben möchtest und nicht aus Versehen weitere kostenpflichtige Artikel mitbestellst, die du gar nicht benötigst. YouTube bietet noch immer viele Verdienstmöglichkeiten – du musst nur imstande sein, diese zu erkennen und zu nutzen. Der Kurs »YouTube Cash Nischen« von Eric Hüther zeigt dir, wie. 

Schreibe einen Kommentar: