Wünsche dir was- aber richtig! Erfahrungen mit Dr.Susanna Wallis

  • 21. März 2021

Heute schreibe ich den Erfahrungsbericht über den Kurs „Wünsch dir was – aber richtig!“ von Dr. Susanna Wallis. Er wird dir helfen, deine Wünsche leicht, mit Freude und richtig zu manifestieren! 

More...

Was ist der Online Kurs “Wünsche dir was – aber richtig!“?

„Wünsch dir was – aber richtig!“ ist ein Onlinekurs.

Du bekommst 30 Tage lang jeden Tag eine Lektion per E-Mail als PDF-Datei, liebevoll geschrieben und gestaltet von Dr. Susanna Wallis.

Diese Lektionen und Übungen helfen dir, deine eigenen positiven Affirmationen zu formulieren sowie dein Denken und den Fokus auf das zu richten, was du in deinem Leben verändern willst, egal in welchem Bereich.

Es geht um die Verwirklichung deiner Wünsche.

Durch die Lektionen erfährst du, wie du das Gesetz der Anziehung bzw. das Gesetz der Resonanz richtig anwendest und es in deinem Unterbewusstsein prägst, damit du Schritt für Schritt deine hinderlichen Glaubenssätze und Blockaden auflöst und stattdessen neue, aufbauende, positive erschaffst.

Dazu bekommst du noch wichtige Tipps und Details, worauf   du achten solltest, damit es mit deinen Wünschen richtig funktioniert.

Die Verbindung von Wissen und persönlichen Erfahrungen ist ein großes Plus in diesem Kurs von Dr. Wallis.

Wer ist Dr. Susanna Wallis?

Quantenphysikerin und Mentaltrainerin für ein erfüllteres Leben

Dr. Susanna Wallis ist promovierte Physikerin mit Leib und Seele, wie sie selbst sagt.

Sie wollte immer wissen, wie die Welt funktioniert, und deshalb ist die Quantenphysik und Elementarteilchenphysik ihr Fachgebiet.

Nach mehreren persönlichen Krisen durch Jobverlust, finanziellen Verlust, Scheidung, mit nachfolgenden gesundheitlichen Belastungen, wie Burn-out und Depression, war sie kurz vor dem Aufgeben.

Als sie durch eine Freundin den Film „The Secret“ sah, begann Dr. Susanna Wallis, sich mit dem Gesetz der Anziehung zu beschäftigen und dieses anzuwenden.

Damals war ihr größter Wunsch, eine glückliche, harmonische Partnerschaft zu haben, und kurz danach lernte sie einen wunderbaren Partner kennen.

Sie dachte an eine glückliche Zukunft, nun wurde ihr Partner schwer krank und starb kurz nach seiner Herztransplantation.

An einem tiefen Punkt angekommen, begann sie, an allem zu zweifeln, vor allem am Gesetz der Anziehung.

Nachdem sie sich ein wenig von diesem Schock erholt hatte, fing sie an, allein durch ihr analytisches Denken Fragen zu stellen, wie zum Beispiel:

Wie können einige Menschen glücklich und entspannt leben, während andere schwere Schicksale erleiden?

Kann der Mensch selbst sein Leben bestimmen und daran etwas ändern?

Für sich selbst konnte und wollte sie nicht akzeptieren, dass alles unveränderbar sei.

Sie erkannte, dass in ihrem Unterbewusstsein Blockaden, Limitierungen, Widerstände verankert waren, die sie daran hinderten, das Leben nach ihren Wünschen zu gestalten.

Sie hat Techniken entwickelt, wie diese hinderlichen Blockaden, Glaubenssätze transformiert und durch positive, aufbauende Glaubenssätze ersetzt werden können.

Diese Methode verwendet sie in ihrem Leben selbst.

Durch die aufbauenden, wiederholenden Glaubenssätze, die eine höhere und positive Schwingung erzeugen, geschehen dann die Veränderungen im Leben, wie ich sie mir wünsche, und manchmal ziemlich schnell sogar, sagte sie.

Sie ist glücklich verheiratet, hat zwei Kinder und ist vollkommen frei von Depression und Burn-out.

Ihre Lebensmottos sind: „Menschen helfen“ und „Man darf nie aufgeben“.

Inhalt des Kurses “Wünsche dir was- aber richtig“!

Der Onlinekurs „Wünsch dir was – aber richtig!“ ist ein E-Mail-Kurs mit täglichen Lektionen für 30 Tage.

Du erhältst bei diesem Onlinekurs eine Anleitung, die dir Schritt für Schritt hilft, dein Leben nach deinen eigenen Wünschen zu gestalten, wie du es haben möchtest.

Du lernst in diesem Kurs, wie du das Gesetz der Anziehung erfolgreich anwendest und die optimale Anwendung in dein Leben integrierst, damit diese Technik in deinem Unterbewusstsein fest aufgenommen wird.

Du erhältst einen ganzen Monat lang jeden Tag eine E-Mail mit einer PDF-Datei. Diese E-Mail enthält Hintergrundwissen und eine kleine Übungseinheit. Dadurch kannst du die Theorie noch einmal reflektieren und umsetzen.

Außerdem enthält die E-Mail jeden Tag eine Aufgabe, die noch am selben Tag erledigt werden sollte. Durch die praktischen Übungen lernst du, wie diese Technik angewendet wird, und kannst sie dann Schritt für Schritt in dein Leben integrieren. Mit den einzelnen Aufgaben bzw. praktischen Übungen wirst du die bewusste Anwendung des Gesetzes der Anziehung erlernen.

Du brauchst täglich für das Lesen der E-Mail und das Erledigen der Aufgabe ca. eine halbe Stunde.

Du kannst jederzeit eine Versandpause einlegen, falls du einmal keine Zeit hast, die E-Mail zu bearbeiten.

Der Onlinekurs teilt sich in vier Bereiche auf:

1. Formulierung der Wünsche

2. Verstärkung der Schwingungen der Wünsche

3. Blockaden und Ängste erkennen

4. Blockaden auflösen, Wünsche empfangen

Zusätzlich dazu werden folgende Boni angeboten:

  • Der Affirmationsfinder (im Wert von 29,95 Euro)
  • Das Handbuch „Glaubenssätze entschlüsseln“ (im Wert von 29,95 Euro)
  • Checklisten für die einzelnen Abschnitte (im Wert von 59,95 Euro)
  • Es gibt auch eine Sonderaktion während des Webinars: Silent Subliminals „So sind Sie ein Magnet für Reichtum, Wohlstand und Fülle“ (im Wert von 49,00 Euro)

Falls du den Inhalt des Kurses noch weiter vertiefen möchtest, gibt es die Möglichkeit, in der dazugehörigen Facebook-Community Mitglied zu werden.

Was lerne ich im Online-Kurs Wünsche dir was- ab richtig!?

In diesem Kurs geht es darum, wie du das Gesetz der Anziehung richtig anwendest.

Das Gesetz der Anziehung beinhaltet, dass jeder bewusst oder unbewusst durch seine Gedanken und Gefühle Ereignisse und Umstände in seinem Leben anzieht oder erschafft.

Du lernst, achtsam mit deinen Gedanken umzugehen und diese bewusst zu wählen und dich auf die Dinge zu fokussieren, die du dir wünschst oder in deinem Leben haben möchtest.

Dazu gehören auch die Techniken, die Frau Dr. Wallis entwickelt hat, um deine Blockaden und hinderliche Glaubenssätze aufzulösen und sie ins Positive umzuwandeln und dabei auch auf die Details zu achten, damit es mit den Umformulierungen und Umsetzungen auch gelingt.

Durch die Fokussierung auf die positiven Gedanken bist du in der Lage, gute Schwingungen mit einer höheren Kraft zu erzeugen, und dies ermöglicht dir, deine Wünsche besser und schneller zu manifestieren.  

Zusammenfassung

„Wünsch dir was – aber richtig!“

In diesem Kurs lernst du täglich Schritt für Schritt die Lektionen und Techniken, die dir helfen, dein Leben in die Richtung zu bringen, wie du es haben möchtest.

Die Verbindung von Wissen und Erfahrungen, die Details, die von Dr. Susanna Wallis sehr gut erklärt werden, sind nicht überall zu finden. 

Jeder Gedanke, bewusst oder unbewusst, bringt eine Emotion mit sich und es ist wichtig, dass du entscheidest, welche Gedanken du wählst, welche du deiner Aufmerksamkeit schenkst.

Für deine Ziele und Wünsche ist es wichtig, dass sie mit einem guten Gefühl verbunden sind, denn dadurch erhöhst du deine Schwingung oder Vibration, und je höher sie ist, desto leichter ist die Manifestation.

Die Tipps und Anleitungen von Dr. Wallis sind sehr wertvoll dafür.

Schreibe einen Kommentar: