M.U.T. Mental Unabhängige Transformation- Erfahrungen mit Silvia Sebald

  • 30. Mai 2021

Heute schreibe ich über die meditative Hypnose M.U.T. - Mental Unabhängig Transformation. Sie wird dir dabei helfen, belastende Zustände und negative Gemütszustände aufzulösen. Das Programm M.U.T. wurde von Silvia Sebald entwickelt und auf einer CD aufgenommen. Silvia hatte selbst einen bewegten Lebensweg mit Höhen, aber auch Tiefen hinter sich. Im Zuge einer Begegnung mit alternativen Therapeuten erkannte sie, dass sie ihre mentalen Kräfte positiv nutzen konnte, um sich von belastenden Zuständen zu befreien und mehr Glück und Erfolg in ihr Leben zu ziehen. Die Methode kann auch dir dabei helfen, den Weg in ein positives, erfülltes Leben zu finden. 

More...

Wer war Silvia Sebald?

Silvia Sebald war die Erfinderin der Methode M.U.T.  Ihr gelang es, ein innovatives System zu kreieren, welches die Lebensqualität gravierend steigern kann. Das neue System löst Blockaden und Einschränkungen, sodass das Leben in glückliche Bahnen gelenkt werden kann. Die Autorin war davon überzeugt, dass Negativerlebnisse aus der Vergangenheit einfach wie ein Radiergummi gelöscht werden können. Sie war ein wahres Allroundtalent und wurde im Jahr 1957 geboren. Nach der Geburt in Bamberg folgten ihre ersten Lebensjahre in Peru - Südamerika. Silvia Sebald konnte schon früh ihre Begabung zur Hellfühligkeit entdecken und war erfolgreich als Meditationstherapeutin tätig. Sie lernte an ihrer eigenen Geschichte, welche auch oftmals von negativen Eindrücken geprägt wurde. In Deutschland erlebte Silvia als junge Frau körperliche und seelische Gewalt. Sie suchte Hilfe bei Therapeuten und Psychologen, erkannte aber schnell, dass die Schulpsychologie ihr keine große Hilfe war. Erst alternative Behandler gaben ihr die Hoffnung, dass sich auch verstrickte Probleme, Unwohlsein und Blockaden auflösen können. Mit alternativen Heilungsmethoden konnte sie ihre Themen auflösen und gewann  ihre Lebensfreude wieder zurück. Silvia war so überzeugt von den alternativen Behandlungsmethoden, dass sie sich selbst in unterschiedlichen Bereichen ausbilden ließ. Sie war eine gefragte Therapeutin und lebte und arbeitete in der Region Bamberg. Silvia führte dort auch ihre selbst kreierte und einzigartige Methode - genannt "Phönix-Prozess" - aus und konnte Menschen wieder zu mehr Lebensqualität verhelfen. Silvia Sebald  ist vor einigen Jahren gestorben.

Was ist der Inhalt der meditative Hypnose M.U.T.?

M.U.T. steht für meditative Hypnose und ist eine alternative Behandlungsmethode zur Blockadenlösung. Silvia Seebald hatte ihre erste CD mit dem Titel "M.U.T." herausgebracht. Diese war der Auftakt zur neuen CD-Reihe "Sebald-Therapie". Die meditative Hypnose leistet tolle Dienste, um Belastungen, Unwohlsein und Blockaden aufzulösen und um erfolgreicher zu werden. Auch Probleme mit dem Selbstwert können mit M.U.T. erfolgreich gelöst werden. Wer nur wenig Selbstvertrauen hat, traut sich selbst meist nicht viel zu. Dies kann sich wiederum negativ im Privat- und Berufsleben auswirken und auch mit Erfolglosigkeit einhergehen. Laut der Erkenntnis von Silvia lassen sich negative Zustände - wie Erfolglosigkeit, Belastungen, Blockaden - immer mit kindlichen Erfahrungen in Zusammenhang bringen. Als Kind sind wir offen und saugen Informationen von außen wie ein Schwamm auf. Belastende Erfahrungen mit Eltern, Lehrern und Mitschülern können eine negative Wirkung entfalten und unser Leben einschränken. M.U.T. sorgt für eine angenehme Transformation und wirkt positiv auf das mentale System ein. Wenn wir uns selbst im Weg stehen, können die Aufnahmen von Silvia für Linderung sorgen. Die Meditation im mp3 Format lädt zum Innehalten ein, sodass man sich wieder auf sich selbst, seine Wurzeln und unbewusste Glaubenssysteme besinnen kann. Die Dauer der Meditation mp3 beträgt 30:34 Minuten, in der man ausreichend Zeit für sich selbst hat. In der halben Stunde kann man die Belastungen des Alltages hinter sich lassen und tief in sein eigenes System eintauchen. Die Zeit für sich selbst tut gut und geht mit positiven Veränderungen einher. Nach der Meditation fühlt man sich erholt, entspannt und tief mit sich verbunden. Wenn sich die Blockaden lösen, beginnt die Energie im Körper wieder frei zu fließen. Wenn sich der innere Zustand ändert, ändert sich meist auch im Außen etwas. Somit steht der Weg in ein freies, glückliches, unbeschwertes Leben offen. 

Was lernst du in der meditative Hypnose M.U.T.?

In der meditativen Hypnose bekommst du eine wertvolle Hilfestellung, um Unwohlsein, Blockaden, Belastungen und Co. aufzulösen. Menschen, welche erfolgreich und glücklich sind, werden meist nur von wenig inneren Blockaden eingeschränkt. Wenn du es den Glücklichen nachmachen möchtest und dich nach einem unbeschwerten, schönen Leben sehnst, wird die meditative Hypnose ein wertvolles Tool für dich sein. M. U. T. kann dir dabei behilflich sein, dein inneres Programm positiv zu überschreiben. Das Mental-System M.U.T. leitet eine mentale Transformation ein, sodass du gut davon profitieren kannst. Das M.U.T. System ist per CD verfügbar. Das Programm zur Transformation wurde von Silva im Tonstudio eingesprochen, sodass es bei Bedarf und Wunsch abgespielt werden kann. Zusammen mit dem M.U.T. Programm bekommst du auch einen mitgelieferten Leitfaden. Dieser erklärt, wie das Programm richtig angewendet wird.

Zusammenfassung

Hinter der Abkürzung M.U.T. verbirgt sich ein einfaches System zur Lösung von Blockaden. M.U.T. steht für Mental unabhängige Transformation und ermöglicht positive Veränderungen am eigenen Wesen und in weiterer Folge im Leben. Gegründet wurde die Methode von Silvia Sebald, die lange Zeit auf der Suche nach einer Heilung von Blockaden war. Mit dem einfachen System M.U.T. konnte Silvia ein wahres Meisterwerk kreieren. Die Methode M.U.T. ermöglicht tiefe Einblicke in dein mentales System und kann etwaige Blockaden schnell ausfindig machen. Mit der Methodik kannst du bewusster werden und blockierende Glaubenssätze, Muster etc. ausfindig machen. Belastende Ereignisse können zu einer Blockade im Bereich von Erfolg, Privatleben usw. führen und auch die Gesundheit negativ beeinflussen. Mit M.U.T. kannst Du die negativen Auswirkungen dieser Erlebnisse transformieren und zurück zu einem glücklichen, erfolgreichen und erfüllten Leben finden. tolle . Mit dem System werden die Ursachen von Blokaden ausfindig gemacht, sodass diese bearbeitet werden können.

Bist du vom Leben enttäuscht, frustriert und negativ geprägt? Beneidest du Personen, bei denen scheinbar alles wie am Schnürchen läuft? Dann ist das Programm M.U.T. vielleicht genau das Richtige für dich. Die Prägungen der frühen Kindheit und unsere Erziehung tragen maßgeblich zu unseren inneren Einstellungen bei. Mit den Erfahrungen und der Erziehung wurde in uns eine Software angelegt, welche den Ton im Leben angibt. Bei schlechten Programmierungen kann man mittels M.U.T. für eine positive Umkehr sorgen. Die Transformation ermöglicht, dass negative Muster, Glaubenssätze etc. aufgelöst werden und man zurück in ein glückliches, erfolgreiches, erfülltes Leben findet.

Schreibe einen Kommentar: