Kurs Wohlstandsmagnet Erfahrungen mit Christian Scheurer

  • 28. Februar 2021

Im heutigen Erfahrungsbericht schreibe ich über den Kurs “Wohlstandsmagnet“ von Christian Scheurer. Er hilft dir dabei, mit Freude deinen Fokus auf Wohlstand und Fülle zu richten. 

More...

Was ist der Kurs “Wohlstandsmagnet“?

Der Kurs “Wohlstandsmagnet“ ist ein Kurs, in dem du lernst, dich neu zu programmieren und deinen Selbstwert aufzuheben, denn das Thema Geld hat immer mit Selbstwert zu tun und hängt nicht, wie so viele denken, von Alter, Bildung oder Ausbildung ab.

Dein Selbstwert wiederum ist mit den Erfahrungen, meistens aus deiner Kindheit, verknüpft und Geld steht unmittelbar mit deiner Selbstachtung in Verbindung. 

Durch diesen Kurs lernst du, deine Denkweise und Gefühle in die Richtung der Ergebnisse zu richten, die du dir in Bezug aufs Geld wünschst, wodurch du auch mehr Harmonie, Glück und Erfüllung in dein Leben bringst und das auch nach außen ausstrahlst.

Dazu gehört unbedingt, dass du deinen Fokus im Denken und Fühlen – unabhängig davon, was im Außen geschieht – immer auf das Positive lenkst, damit deine Glaubenssätze, die dich bis jetzt daran gehindert haben, deine Ziele zu erreichen, transformiert werden.

Dadurch veränderst du auch deine finanzielle Situation und deine Umstände, so wie du sie dir wünschst und haben möchtest. 

Wer ist Christian Scheurer?

“Mit dem Herzen denken und mit dem Gehirn lenken.“

“Geld ist Energie.“

“Erst gewinnen, dann beginnen.“

Christian Scheurer

Coach, Autor, Mentaltrainer, Profiler für Wirtschaft und Sport, Planungsbüroinhaber.

1987 Lehre als Bankkaufmann, während der Lehre Musikstudium aufgenommen und später berufsbegleitend Studium der Tiefen-Verhaltenspsychologie.Frühere Tätigkeiten für eine Finanzgesellschaft und ein deutsches Immobilienunternehmen.

Ausbildungs- und Trainingsmaßnahmen im direkten Coaching bei weltweit anerkannten Trainern aus Europa und den USA.

Christian Scheurer beschäftigte sich schon sehr früh mit der Frage, warum so viele Verkäufer, die dieselbe Ausbildung mit den gleichen Ausbildern absolviert haben, unterschiedliche Ergebnisse erzielten, obwohl sie alle über das gleiche Wissen verfügten und auch Ehrgeiz besaßen.

Er bildet als Verkaufs- und Motivationstrainer unter Mitwirkung des Unterbewusstseins tausend Teilnehmende im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Positionierung und Verkaufskommunikation aus.

1998 erfuhr sein Leben eine wesentliche Richtungsänderung, als er sich von Prof. Dr. Yes Lim für Feng Shui begeistern ließ.

Über acht Jahre absolvierte er ein umfassendes Feng-Shui-Studium mit sehr hohem Praxisanteil.

Dazu kamen noch wesentliche Elemente der Gehirn- und Herzforschung, die er kennengelernt, angewendet und weiter studiert hat.

Mit dem Wissen und der wirksamen Kraft von Feng Shui wurde er Mitunternehmer in der Baubranche.

2010 wurde er auf Verhaltensmuster im Menschen aufmerksam, die dessen Erfolg erheblich beinträchtigen und Anziehungskräfte, die gegen den Willen des Menschen in dessen Leben wirken.

Er entwickelte neue erforderliche Programme, die das Leben des Menschen in die erforderliche, angenehme, erfolgreiche Richtung führen. 

“Die Gefühle, die wir tief und intensiv aus unserem Herz erzeugen, führen zur Erfüllung unserer Ziele und Anliegen“, so sein Satz. 

Welche  Module sind im Kurs enthalten?

Der Kurs “Wohlstandsmagnet“ beinhaltet insgesamt elf Videocoachings, eine PDF-Datei mit Begleitinformationen und 15 Videos von Online-Meetings.

Zusätzlich findet einmal im Monat eine Live-Sitzung statt, in der die Möglichkeit besteht, eigene Fragen zu stellen.

Du kannst dich auch per E-Mail an Christian Scheurer wenden, falls du an irgendeiner Stelle nicht klar kommst.

Er bietet tollen Support und Content. 

Die Videocoachings (Zeitdauer in Minuten) sind wie folgt aufgeteilt:

1. Einleitung (5:40) 

2. Was ist Geld? (selbstWERT) (10:12)

3. Was beeinflusst deine Wahrnehmung? (22:12)

4. ÜberZEUGE mit einem Lächeln (25:16)

5. Die Sprache der Millionäre (12:34)

6. Gewohnheiten für Sieger (10:38)

7. Mentale Expansion (13:57)

8. Fühl dich REICH (7:53)

9. Geld verdienen ist leicht (11:18)

10. Erst gewinnen, dann beginnen (06:27)

11. Innere Stimme & Shopping (15:52)

12. PDF mit Affirmationen herunterladen 

Was lerne ich im Kurs?

Im Kurs "Wohstandsmagnet lernst du, mithilfe deiner Gedanken und Gefühlen, dass Geld mit deinem Selbstwert zu tun hat und zweitens mit deiner Einstellung dazu.

Du hast die Chance, die hinderlichen Glaubenssätze, die meistens aus deiner Kindheit stammen, durch positive, förderliche, kraftvolle Glaubenssätze zu ersetzen, denn je stärker deine gefühlten positiven Sätze sind und je höher dein Selbstwert ist, den du ausstrahlst, desto schneller gibt dir das Leben auch die Resultate, die du dir auf deinem Kontostand und auch entsprechend in anderen Bereichen wünschst.

Schließlich geht es darum, deinen Selbstwert neu zu definieren und zu programmieren, denn Geld in sich ist neutral. Entscheidend ist deine Einstellung dazu und wie du Geld anziehst.

Alles fängt mit einer Entscheidung an und die ist, die alte Programmierung raus zu lassen und dafür eine neue zu erschaffen, zum Beispiel mit positiven Sätzen, die sich individuell und stimmig für dich anfühlen.
Im Universum existiert kein Vakuum und was du ausstrahlst, kommt zu dir zurück.

Es geht nicht darum, fremde Affirmationen zu wiederholen oder zu kopieren, die vielleicht für den anderen ihre Wirkung haben, sondern es geht allein um dich, um deine eigenen Affirmationen, was für dich wichtig und stimmig ist. Wenn du dich selbst liebst und achtest, schickt dir das Leben das Gute auch zurück.

Zusammenfassung

Der Kurs „Wohlstandsmagnet“ ist ein Kurs mit wertvollem Inhalt und einfachen, wirksamen Sätzen, die von uns meistens im Leben und im Alltag völlig außer Acht gelassen werden, wie zum Beispiel die Themen Dankbarkeit und Kritik, das letzte, gegenüber uns selbst, Institutionen und anderen.

Es sind einfache Gefühle wie Selbstliebe, Selbstachtung, Selbstwert, nicht nur gedacht, sondern wirklich gefühlt, die uns weiterbringen.

Ein wichtiger Punkt, den Christian Scheurer betont ist, anderen Menschen ihren Reichtum und Erfolg zu gönnen, denn dadurch verstärken wir in uns selbst das Gute und das Positive, das uns weiterbringt.

Allein durch das Anschauen des Videos von Christian Scheurer spürst du eine gute Energie.

Christian Scheurer ist ein charismatischer Mensch; seine Worte gehen direkt ins Herz; seine Tipps, seine Affirmationssätze sind verständlich und sehr wirkungsvoll.

Die Tools helfen dir, dass deine Vitalenergie erhöht wird, dass du mehr in die Richtung Ergebnisse kommst, die du möchtest, nicht nur gedacht, auch gefühlt und somit dann in der Lage bist, dass deine Wünsche und Anliegen sich erfüllen.

Energie folgt bekannterweise der Absicht und du bist der Entscheider, welchen Gedanken du folgst, welche du aufnimmst oder welchen du deine Aufmerksamkeit schenkst; denn schließlich steuern deine Glaubenssätze deinen Geldfluss, auch wenn das unbewusst geschieht.

Die gute Nachricht ist, du kannst das ändern. Du kannst in deinem Leben die Umstände schaffen, die du haben möchtest, indem du deinen Fokus nur auf das richtest, was du willst und alles andere, was dich nicht weiterbringt loslässt und ihm keine Aufmerksamkeit mehr schenkst.

Schreibe einen Kommentar: