„Junggeküsst“ Erfahrungen mit Andreas Goldemann

  • 26. September 2021

Heute erzähle ich dir etwas über den Onlinekurs „Junggeküsst“ von Andreas Goldemann. Er wird dir daher helfen, deine Seele zu revitalisieren, zu der Kraft deiner Jugend zurückzufinden und Energie und Lebensfreude im Alltag zu entwickeln.

More...

Was ist der Kurs „Junggeküsst“ von Andreas Goldemann?

In dem Onlinekurs „Junggeküsst“ von Andreas Goldemann kombiniert dieser seine eigenen Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich der Intuition und Energieflüsse mit aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen aus der Altersforschung und traditionellen Weisheiten verschiedener Naturvölker. Mit eindringlichen Worten und Klängen reaktiviert er so Funktionsweisen und Energieströme aus der Jugend und regt damit verbundene Reperaturmechanismen an, die dem Körper zu neuer Kraft und Vitalität verhelfen. Er gibt eine klar strukturierte, für jeden nachvollziehbare Anleitung, die einem hilft, sich von negativen Einflüssen, Ängsten und Erfahrungen sowie einem einschränkenden Erwartungsdruck, die den Alterungsprozess vorantreiben, zu lösen. Er schafft zudem ein Bewusstsein für das eigene Selbstempfinden und die eigene Selbstachtung. So kann man mit Andreas Goldemann „Jungeküsst“ zu seiner jugendlichen Seele mit all ihrer Kraft und Energie zurückfinden, wodurch man nicht nur glücklicher und tatkräftiger durch den Alltag kommt, sondern diese ganze Power auch nach außen strahlt. Fühl dich stark, unbelastet und schön - mit „Junggeküsst“ von Andreas Goldemann. 

Wer ist Andreas Goldemann?

Andreas Goldemann besitzt als Intuitiver ein besonderes Gespür für Menschen und deren Energieströme und versteht es, in diese Dynamik sowohl am einzelnen Individuum als auch an einer Gruppe einzugreifen und sie in eine Harmonie zu lenken. Seine Kenntnisse und Fähigkeiten wendet er nun seit inzwischen mehr als zwanzig Jahren an. Andreas Goldemanns Spezialgebiet ist insbesondere die spirituelle Aufrichtung des Einzelnen in der Gruppenarbeit mittels der Ablösung von negativen, gespeicherten Emotionen, energetischer Wirbelsäulen-Aufrichtung und der Wiederbelebung der Lebenskraft.

Einzigartig wird seine Arbeit vor allem dadurch, dass er es mit vollem Körpereinsatz, vor allem von Bewegungen und Stimme, mit altkeltischer, druidischer Seelen-Sprache und speziellen Klangfrequenzen, schafft, in den Energiefluss eines jeden Individuums und die Energieströme zwischen mehreren Individuen einzugreifen und zu harmonisieren. Die Wirksamkeit seiner Arbeit ist dabei unabhängig von den Vorkenntnissen seiner Klienten. Aus diesem Grund hat Andreas Goldemann seit 2016 auch eine Möglichkeit entwickelt, unabhängig von Raum und Zeit Kurse und Seminare zu geben, sodass er möglichst viele Menschen auf dem Weg zu einem von Altlasten befreiten, selbstbestimmten und glücklichen Leben unterstützen kann. Dazu gibt er inzwischen Onlinekurse, die verschieden ausgeführt meistens sowohl in Bild als auch in Ton und Text für jeden Interessierten zu jeder Zeit und an jedem Ort verfügbar sind. Seine Kurse sind einfach, unkompliziert und eingängig und sehr leicht in den Alltab integrierbar. Sie sind so strukturiert, dass sie, auch, wenn man nicht gerade an einem Live-Kurs teilnimmt, weder an Intensität noch an Wirkung verlieren. Mit seinem einmaligen Angebot an Online-Kursen und -Seminaren hat Andreas Goldemann inzwischen weit über 100000 Menschen in über 24 Ländern erreichen können und es werden mit jedem Tag mehr. Sein Wohnsitz und hauptsächlicher Ort zum Arbeiten liegen jedoch seit 2015 im Raum Augsburg in Deutschland. Wenn er nicht gerade neue Methoden und Kurse entwickelt, ist er künstlerisch aktiv und hat eine besondere Leidenschaft für das Bauen und Schaffen von Möbeln und Motorrädern.

Welche Module sind im Kurs enthalten?

Der Onlinekurs „Junggeküsst“ von Andreas Goldemann besteht aus insgesamt 12 Sessions, die insgesamt 4 unterschiedlichen Teilen mit Themenschwerpunkten zugeordnet sind. Jede Session dauert ungefähr zwischen 90-120 Minuten. Die Sessionen sind insgesamt in jeweils drei Versionen nutzbar, darunter eine Videoaufnahme mit Ton sowie eine Audioaufnahme mit Hallakustik sowie eine ohne Hall. So kann man ganz individuell auf sein eigenes Wohlbefinden eingehen und sich unter den Varianten diejenige aussuchen, die am besten zu einem selbst passt. Für jede Session steht eine akkurate Timeline zur Verfügung, die einen Überblick über die in der Session behandelten Themen skizziert. Wie in vielen von Andreas Goldemanns Onlinekursen schalten sich die einzelnen Teile erst nach und nach frei, damit die intensive Wirkung des jeweiligen Teils zunächst in Ruhe verarbeitet, reflektiert und angenommen werden kann, bevor man sich dem nächsten Baustein widmet.

  1.  Teil: Physische Faktoren (sofort freigeschaltet)
    Der erste Teil befasst sich in 3 Sessionen mit sämtlichen psychischen Faktoren, die den Altersfortschritt bedingen. Andreas Goldemann bespricht verschiedene Aspekte über psychische Disharmonien, die eine Seele belasten können und zu einer schnelleren Alterung führen und erklärt, wie man effektiv diese Prozesse verlangsamen und Ängste und Belastungen ablegen kann. Er spricht dabei unter anderem über die Öffnung von Emotionsschichten, die Evolution des Gehirns und Darmbewusstsein und -gesundheit. Diese Interventionen wechseln sich mit eindringlichen Sounds und Klängen ab, die den eigenen Prozess der Selbstreinigung und die Verjüngung der Seele noch zusätzlich intensivieren und beschleunigen sollen.
  2.  Teil: Psychische Faktoren (nach 10 Tagen freigeschaltet)
    Session 4-6 besprechen alle psychischen Faktoren, die die Jugend und das Wohlbefinden der Seele beeinflussen. Dabei wird das Verständnis für den Alterungsprozess geschärft, Charaktereigenschaften analysiert und kategorisiert sowie Energiefelder und Energieströme erklärt. Mit diesem Wissen kann man sich in den Soundfrequenzen intensiv mit sich selbst und seiner eigenen Psyche auseinandersetzen, um aus dieser Auseinandersetzung Kraft und Energie zu schöpfen.
  3.  Teil: Energetik (nach 20 Tagen freigeschaltet)
    In den darauffolgenden drei Sessionen führt Andreas Goldemann weitere Details zum Thema Energetik aus. Er skizziert die verschiedenen Körper- und Energiefelder und deren Kommunikation und Verflechtung miteinander. Zugleich definiert er Möglichkeiten, wie man seine Energiefelder in Abhängigkeit von seinen genetisch vorhandenen Anlagen und Programmierungen gestalten und reharmonisieren kann, um in einen Einklang mit sich und seiner Umwelt zu kommen.
  4.  Teil: Bestimme Dein eigenes Schicksal (nach 30 Tagen freigeschaltet)
    Der vierte und letzte Teil ist mit seinen drei Sessionen der eingängigste und bewegendste aller Teile. Hier leitet Andreas Goldemann den Weg zu einem selbstbestimmten, kraftvollen Selbst, beruhend auf all dem, was zuvor ausführlich und intensiv besprochen wurde. Er geht dabei besonders darauf ein, wie man eine Balance seine Emotionen unter den verschiedenen Einflüssen des Alltags und Vertrauen zu sich und seinem Körper finden kann.
    Einfach durchführbare Gedankenexperimente helfen dabei, seinen Geist frei zu räumen und Bewusstsein zu schaffen für eine tiefe, innere und äußere Ruhe, die das Selbst kräftigt und das Lebensgefühl steigert und verbessert. Mit diesem gestärkten, entlasteten Selbst findet man im vierten und letzten Teil einen ganz besonderen Zugang zu der Jugend seiner Seele und fühlt sich wahrhaftig „Junggeküsst“.

Was lernst du in dem Kurs „Junggeküsst“?

„Junggeküsst“ ist der richtige Kurs für dich, wenn du dich wieder vitaler, fitter und voller Energie fühlen möchtest. Du wirst hier lernen, dich von Belastungen aus der Vergangenheit, Ängsten, Erwartungshaltungen und dir selbst auferlegten Pflichten zu lösen und dich vollkommen auf dich und deine Bedürfnisse zu konzentrieren. Du bekommst tagtäglich ein wenig Zeit geschenkt, in der du Gelegenheit bekommst, dich mit dir selbst auseinanderzusetzen und deine Gedanken zu reinigen. Befreit von all deinen Altlasten und Beklemmungen wird es deiner Seele leicht fallen, sich unbeschwert und gestärkt zu entfalten und eine neue und intensive Blütezeit zu erleben. 

Zusammenfassung

Andreas Goldemanns Onlinekurs „Junggeküsst“ weckt dich, deine Seele und deine Energien in einzigartiger Form auf und befreit dich von bedrückenden Einstellungen und Gedanken. Sein Ziel ist es, als Anleitung zu einer glücklichen, energievollen, vitalem und ausbalancierten Lebenseinstellung zu fungieren. Er stellt die eine explizite Hilfe zur Selbsthilfe, die du einfach und unkompliziert ohne jegliche Vorkenntnisse unmittelbar in deinen Alltag integrieren kannst. Dadurch, dass die Teile erst nach und nach freigeschaltet werden, gerätst du nicht in die Gefahr, dich selbst zu überfordern oder zu stressen und kannst in Ruhe, Schritt für Schritt, diesen Weg zur Verjüngung deiner Seele in deinem Tempo gehen. Integriere den Kurs ganz einfach in Deinen Alltag, indem du immer und überall online Zugriff darauf hast. Finde deine Lieblingssession in einer Variante, die für dich am angenehmsten zum Zuhören und Fallenlassen ist. So wirst du schon bald mit der übersprudelnden Kraft der Jugend deinen Alltag und dein Leben bestreiten können, um das beste für dich aus deinem Leben zu machen.

Schreibe einen Kommentar: