Instant Change-Methode Erfahrungen mit Daniel Weinstock

  • 30. Januar 2021

Heute schreibe ich über Instant Change, eine sehr innovative, schnelle und nachhaltige Methode um deine Blockade und hinderliche Glaubensätze zu löschen.

More...

Was ist die “Instant Change-Methode“?

Die Instant Change-Methode ist eine sehr wirksame Möglichkeit, schnell und nachhaltig das zu lösen, was du nicht mehr in deinem Leben haben willst.

Sie wurde von Daniel Weinstock für Menschen entwickelt, die auf schnellem und nachhaltigem Weg positive Veränderungen in ihrem Leben erreichen wollen.

Es sind manchmal Ängste, Sorgen, Blockaden, limitierende Glaubenssätze, die dich daran hindern, dich gut zu fühlen und das Leben zu haben, wie du es haben möchtest.

Diese Blockaden können in Deinem Körper, Gehirn oder Energiefeld gespeichert sein, und das ist das Innovative und Wunderbare an der Instant Change-Methode, da sie auf diesen drei Ebenen arbeitet und im Vergleich zu anderen Methoden ziemlich schnell und nachhaltig wirkt.

Die Suche nach der Ursache deiner hinderlichen Themen ist nicht notwendig, denn schließlich geht es darum, was du heute im Hier und Jetzt in deinem Leben erreichen willst.

Durch die Anwendung von Instant Change werden die neuen Informationen tief in deine Zellen, deinen Körper, dein Energiefeld integriert und du schwingst auf derselben Ebene wie deine Ziele und wirst diese auch viel schneller erreichen.  

Wenn du von dem frei bist, was dich negativ beeinflusst hat,  kannst du deine Fähigkeiten und deine Stärken besser nutzen und einsetzen und dein Leben bekommt einen neuen Glanz und eine viel bessere Qualität.

Du lebst dein volles Potenzial und in Übereinstimmung mit dem Weg, der tief in deinem Inneren verankert ist und dem entspricht, was du in deiner schöpferischen Einzigartigkeit wirklich bist.

Wer ist Daniel Weinstock?

Daniel Weinstock ist ein Erfolgstrainer, Coach und gehört zur “Top 10“ im deutschsprachigen Raum.

Schon in seiner Jugend fing Daniel Weinstock an, sich mit Themen der Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen, und las das Buch von Dr. Joseph Murphy “Die Macht des Unterbewusstseins“.

Er machte eine Lehre als Maschinenbauer, und da er in diesem Beruf keine Erfüllung fand, fing er mit 18 Jahren an, im Vertrieb bzw. bei einem Finanzdienstleister zu arbeiten, und lernte dort viel durch Fortbildungen und Seminare über Persönlichkeitsentwicklung und Rhetorik.

Später wechselte er zu einem anderen Finanzdienstleister, der sehr viel Wert auf das Mindset bzw. die Denkweise seiner Mitarbeiter legte, und lernte mehrere Methoden kennen.

Er erkannte, dass außer dem täglichen Arbeitsablauf sein Denken das Entscheidende für seinen Erfolg war, und es gelang ihm, seine Ängste, zum Beispiel bei der Begegnung mit älteren Kunden, da er so jung sei, ins Positive zu transformieren, und dementsprechend bekam er mehr Kunden und sein Umsatz stieg auch.

Daniel Weinstock stellte auch fest, dass negatives Denken eine langsamere Energie hat als positives Denken und dass seine oder anderer pessimistische Befürchtungen ganz selten eintrafen, umso wichtiger war seine Erkenntnis, den Fokus auf gute Ergebnisse zu lenken und sich ganz darauf zu konzentrieren.

Seit 2008 arbeitet er als Erfolgstrainer und hat bereits mehr als 50.000 Menschen geholfen, ihr Leben ins Positive zu transformieren und die positiven Ergebnisse zu erreichen, die sie sich wünschten.

Bei seinen Kunden, bei denen überhaupt nichts gewirkt hat, versuchte er, verschiedene Methoden miteinander zu kombinieren, und stellte fest, dass diese Kombination auch erfolgslos blieb, und so entschied er sich, weiter zu forschen und eine Methode zu finden, die schnell und nachhaltig Ergebnisse zeigt, denn das ist der Geist unseres Zeitalters, wie er sagte.

Seit 2011 wurde die Instant Change-Methode mit jahrelanger Begleitung bei mehreren Testpersonen von Daniel Weinstock entwickelt, und im Jahr 2019 brachte er sie auf den Markt.

Hinter jeder Blockade steckt eine Emotion, betont Daniel Weinstock, und wenn diese gelöscht wird, ist die Blockade auch weg und das kann ziemlich schnell geschehen und die Wirkung ist nachhaltig.

Wie wird die Instant Change-Methode verwendet?

Die Instant Change-Methode wird durch einen Instant Change Professional angewendet.

Zuerst ist es wichtig, dass du dir bewusst machst, welche Situationen oder Umstände du momentan verändern willst.

Sie können im Bereich der Finanzen, Gesundheit, Familie, Beziehung auftreten, oder es kann auch zum Beispiel etwas Immaterielles sein.

Wichtig dabei ist, dass du aufschreibst, wie du die von dir ausgewählte Situation haben möchtest, das ist der entscheidende Punkt, denn über Probleme wird nicht diskutiert, es geht allein um die Ergebnisse, die du erreichen willst.

Falls du dich für eine Ausbildung entscheidest, kannst du dir selbst oder deiner Familie Anwendungen geben.

Der Instant Change-Prozess verläuft in drei Schritten:

1- Connect – Verbinden von richtigen Informationen, wie Du es haben möchtest.

2- Delete – Löschen von Deinen Limitierungen, Glaubenssätzen, dem, was Du nicht     mehr haben möchtest.

3- Inform – Informieren (ICM Program über 110 Programme Verstärker, die der ICM Professional anwendet).

In der Regel bekommst du drei Anwendungen von jeweils 20 Minuten.

Du brauchst aktiv nichts zu tun, sondern einfach offen zu sein, deinen Körper zu beobachten und das Ganze auf dich wirken zu lassen.

Wie ist die Instant Change-Methode aufgebaut?

Bei der Instant Change-Methode hast du die Möglichkeit, erstmals ein kostenloses Webinar mit Daniel Weinstock anzuschauen. Falls du dich für eine Anwendung entscheidest, kannst du einen Termin bei einem Instant Change Professional buchen.

Meistens gibt es Angebote mit ermäßigten Preisen, und falls du bereit bist, nach der Anwendung einen Bericht darüber zu schreiben, bekommst du fast 50 % Ermäßigung.

Falls du dich für eine Ausbildung entscheidest, kannst du zwischen Instant Change Business (Professional) oder Instant Change Familie (für eine private Anwendung in Deiner Familie) wählen.

Unabhängig davon, für welche Art der Ausbildung du dich entscheidest, das Gute daran ist die Selbstanwendung, die kannst du überall und in jeder Situation machen.

Es gibt auch nach der Ausbildung Austauschgruppen in WhatsApp und Facebook und wöchentliche Calls, abwechselnd mit Daniel Weinstock selbst und zum Thema Technik/Instant Change.  

Zusammenfassung

Wenn du überhaupt noch keine Erfahrung mit Instant Change hast, empfehle ich Dir, zuerst das kostenlose Webinar von Daniel Weinstock anzuschauen.

Es dauert ca. 90 Minuten und da kannst du alles aus der ersten Quelle über Instant Change erfahren.

Im Online-Training macht Daniel eine Anwendung und du kannst live sehen, wie Instant Change funktioniert.

Manchmal gibt es auch Abend- oder Tagesevents, für die du dich anmelden kannst.

Gute Tipps für Anfänger sind auch die hervorragenden und kraftvollen Reinigungsmeditation und die Herz-Meditationen, die du morgens, abends oder nach Belieben hören kannst, und auch das Buch Instant Change, beides von Daniel Weinstock.

Das Buch ist leicht, sehr spannend zu lesen und gibt dir viele Wissenshintergründe über Daniel selbst, über die Instant Change-Methode und darüber, wie er dazu kam.

Schreibe einen Kommentar: