Hypnoseseminar Gelderfolg – Erfahrungen mit Thomas Pfennig

  • 6. Juni 2021

Heute schreibe ich über das Hypnoseseminar Gelderfolg. Das Seminar wird dir helfen, die richtige Schwingung in die Welt zu bringen, um Geld und Erfolg in dein Leben zu ziehen. Die richtige Einstellung und Ausstrahlung entspringt aus deinem Unterbewusstsein. Wenn du Reichtum ausstrahlst und davon überzeugt bist, wirst du auch Wohlstand in dein Leben ziehen. Wenn du dich wohlhabend fühlst, hast du die Chance, Umstände in deinem Leben zu erschaffen, welche gut zu deinen Vorstellungen und deinen individuellen Wünschen passen. So können je nach Wunsch Glück, Zufriedenheit und Erfüllung entstehen.  

More...

Was ist das Hypnoseseminar Gelderfolg und wie wird sie angewendet?

Die inneren Überzeugen und die Ausstrahlung haben auch eine große Auswirkung auf den Erfolg im eigenen Leben. Wer erfolgreich sein will und sich  Wohlstand wünscht, muss eine entsprechende innere Haltung verkörpern. Wer sich reicht fühlt, wird mit Reichtum belohnt. Jedoch kann man nur ausstrahlen, wovon man überzeugt ist. Um seine innere Haltung zum Positiven zu verändern, eignet sich hervorragend die Hypnose. Das Hypnoseseminar Gelderfolg kann dir dabei helfen, Blockaden, Belastungen und Einschränkungen loszulassen und ein Gefühl des inneren Reichtums zu erschaffen. Wer sich innerlich reicht fühlt, wird auch einen äußerlichen Gelderfolg anziehen. Mit Hilfe der Trance kann man diese Veränderung relativ einfach und rasch schaffen, sodass einem erfolgreichen und reichen Leben nichts mehr im Wege steht. Wer das Hypnoseseminar durchgeht, wird sicherlich mit Fülle belohnt werden. Das Seminar ist in 14 Lektionen gegliedert, welche positiv auf das Unterbewusstsein einwirken. Das Hypnoseseminar lädt zum gemütlichen Verweilen und Genießen ein. Der Rest passiert mittels der Trance-Technik ganz von allein.

Wer ist Thomas Pfennig?

Die innovative Methodik hin zu einem reichen, erfüllten, erfolgreichen Leben wurde von Thomas Pfennig erstellt. Der Gründer Thomas Pfennig wurde im Jahr 1968 in Berlin geboren. Schon früh in seinem Leben musste er belastende, traumatische Erfahrungen machen, welche zu einer posttraumatischen Belastungsstörung geführt haben. Die Ursprungssituation steht im Zusammenhang mit einem unglücklichen Zahnarztbesuch. Aus diesem Grund kamen immer wieder Ängste auf, wenn ein Besuch beim Arzt anstand. Erst im Jahr 2004 entdeckte Thomas eine Hilfe für sein Leiden. Ein Zahnarzt hatte bei Thomas Pfennig eine Behandlung unter Hypnose durchgeführt, welche für helle Begeisterung beim Patienten sorgte. Thomas Pfennig beschloss daraufhin, sich tiefer mit dem Gebiet der Hypnose und Trance zu beschäftigen. Er absolvierte mit Begeisterung und Leidenschaft unterschiedliche Ausbildungen in diesem Bereich - angefangen von der energetisch-magnetischen Hypnose bis hin zur Quanten- und Thetaheilung. In Thomas Pfennig wurde der Wunsch immer größer, seine Erfahrungen, sein Wissen und Kenntnisse an andere Menschen weiterzugeben. Aus diesem Grund startete Thomas Pfennig mit Seminaren in Selbsthypnose in einem psychologischen Institut in Berlin. Später folgte eine erfolgreiche Tätigkeit in einem indischen Naturheilzentrum in der Nähe von Berlin. Dort gab Pfennig Seminare, bildete Hypnotiseure aus und führte therapeutische Behandlungen mit Klienten aus. Seinen Erfolg krönte Thomas Pfennig mit seinem ersten Buch "Die Macht der Selbsthypnose", welches im Jahr 2009 erschien. In weiterer Folge veröffentlichte Pfennig jährlich weitere Bücher. Der Therapeut konnte sich mit unorthodoxen Behandlungsmethoden einen Namen machen. Er setzte immer auf eine schnelle und ganzheitliche Hilfe. Die ersten hypnotherapeutischen CD's schienen im Jahr 2012 und wurden von den Klienten begeistert angenommen.

Was ist der Inhalt des Hypnoseseminar Gelderfolg?

Das Hypnoseseminar "GELDERFOLG - Effektiv lernen in Trance" wurde von Thomas Pfennig erstellt und setzt sich aus 14 Lektionen zusammen. Wer die 14 Teile durchgeht, wird diese in einer hypnotischen Trance erleben. Die Teile wirken positiv auf das Unterbewusstsein ein und sorgen für eine effektive Veränderung, sodass Geldsorgen, Probleme und Co. in Zukunft verschwinden können. Mit einem verankerten Codewort kannst du innerhalb von zwei Sekunden in einen hypnotischen Zustand gelangen. Im Zuge des Seminars wird ein gemeinsamer Wohlstandsort kreiert, welcher als Startpunkt für künftige Hypnosen verwendet wird. Das Hypnoseseminar lädt dich zum gemütlichen Verweilen und Zurücklehnen ein. Du kannst tief in dich hineingehen, dein Unterbewusstsein entdecken und einfach sehen, was passieren wird. Wer glaubt, dass nur gebildete Menschen finanzielle Erfolge haben können, der irrt sich. Die Bildung und Herkunft eines Menschen spielen bei dem Hypnoseseminar keine Rolle. Für jeden Menschen, der sich für diese Technik entscheidet, soll ein erfolgreiches, reiches Leben möglich werden. Auch für Hartz 4-Empfänger und Selbstständige kann sich viel Belastendes auflösen, um zu mehr Einkommen und Glück zu kommen. Jeder Mensch hat das Recht auf ein glückliches Leben in Fülle und Wohlstand. Jeder Mensch kann seinen Wohlstand, seine Zukunft und sein Leben nach eigenem Wunsch formen und gestalten. Jeder Mensch ist individuell und hat eine andere Vorstellung vom Gelderfolg. Während einige sich das Leben als Millionär vorstellen, sind andere auch mit wenigen Tausend Euro im Monat zufrieden. Das Leben sollte immer zu den Vorstellungen und den individuellen Wünschen der Person passen, sodass Glück, Zufriedenheit und Erfüllung entstehen können. Das Hypnoseseminar besteht aus den folgenden Lektionen:

Lektion 1 – Einführung

Lektion 2 – Matrix - 15 Minuten

Lektion 3 – (Lehr-) Selbsthypnose Ankermethode - 17 Minuten

Lektion 4 – Nach der Ankerhypnose - 3:48 Minuten

Lektion 5 - Blockaden lösen - 18:02 Minuten

Lektion 6 - Meridiane und Chakren - 7:34 Minuten

Lektion 7 - Aktivierungen - 6:57 Minuten

Lektion 8 - Der Booster - 8:58 Minuten

Lektion 9 - Energieanbindung - 7:11 Minuten

Lektion 10 - Meditation des Tagesbewusstseins: Ab hier hat der Mensch eine positive Ausstrahlung, welche bewusst für ein Leben voller Fülle steht. - 4:23 Minuten

Lektion 11 - ThetaWeg-Hypnose GELDERFOLG - 14:11 Minuten

Lektion 12 - Wie geht es jetzt weiter - 3:16 Minuten

Lektion 13 - Audiosubliminals: Das MP3-Audiostück ist 21 Minuten lang und kann problemlos in Auto, Bahn oder Bus gehört werden. 21:39 Minuten

Lektion 14 - Videosubliminals: Das gleiche 21 Minuten lange Audiostück wie in Lektion Nr. 13. Jedoch ist dieses mit Bildern versehen, um den Gelderfolg anzukurbeln. 

 Zusammenfassung

Wenn auch du dir ausreichend Geld und Erfolg ins Leben ziehen möchtest, ist das Hypnoseseminar Gelderfolg genau das Richtige für dich. Den Erfolg mit Geld kann man genau so einfach erlernen wie das Schreiben oder den Umgang mit dem Fahrrad. Ein effektive Methode in diesem Bereich ist die Trance. Das 14-teilige Seminar in Hypnose gibt dir die Chance, deine Möglichkeiten auszuschöpfen und erfolgreicher zu werden. Im Zuge des Seminars wird ein Code-Wort verankert, welches dich innerhalb kürzester Zeit in die Selbsthypnose bringt. Mit der Hypnose kannst du erlernen Wohlstand  in dein Leben zu ziehen. Der Erfolg des Seminars ist unabhängig von der aktuellen finanziellen Situation. Mit der Hypnose gelingt das Anziehen von Erfolg  automatisch und einfach. Alles was du dafür benötigst, ist die passende Methode, welche dich aus belastenden Zuständen und innerlicher und äußerlicher Armut befreit. Mit dem Hypnoseseminar Gelderfolg hast du die Chance, ein erfülltes Leben mit der Verwirklichung deiner Herzenswünsche zu realisieren.

Schreibe einen Kommentar: