Geld Master Seminar Erfahrungen mit Maxim Mankevich

  • 21. Februar 2021

Im heutigen Bericht schreibe ich über den Kurs “Geld Master“, er hilft dir dabei, das Thema Geld besser zu verstehen und auch besser damit umzugehen.

More...

Was ist das “Geld Master Seminar“?

Das “Geld Master Seminar“ ist ein Online-Kurs, bei dem du ein Grundwissen über finanzielle Bildung bekommst, denn zuerst geht es darum, das Thema Geld zu verstehen.

Dabei spielen deine Glaubenssätze im Unterbewusstsein auch eine wichtige Rolle, besonders diejenigen, die schon in deiner früheren Kindheit entstanden sind, meisten im Alter von null bis sieben Jahre.

Diese Glaubenssätze wurden damals ohne Filter übernommen, wie ein Schwamm, der etwas absaugt, und prägen dein Leben vielleicht bis heute noch.

In diesem Kurs gibt es dafür ein paar Mentaltechniken, zum Glück alles nicht bitterernst, zum Beispiel ist auch eine lustige Übung dabei, und das ist die gute Nachricht, dass du diese hinderlichen Glaubenssätze transformieren kannst, wenn du offen und bereit dafür bist.

In diesem Kurs hast du die Möglichkeit, diese Glaubenssätze anzuschauen, zu verändern und deinen Fokus heute auf deine Ziele zu lenken, die du erreichen willst.

Es kommen noch praktische Übungen zum Thema Finanzen dazu, mithilfe derer du die Gelegenheit hast, bei dir selbst Transparenz zu schaffen und aktiv zu werden, zum Beispiel in Bezug auf deine Einnahmen und deine Ausgaben und worauf du achten sollst, denn Erfolg beinhaltet nicht nur Wissen, sondern auch die Umsetzung, denn darauf hast du völligen Einfluss, wenn du dich ganz bewusst dafür entscheidest.

Wer ist Maxim Mankevich?

Experte fürs Erfolgswissen, Trainer, Vortragsredner

Maxim Mankevich kam im Alter von zwölf Jahren nach Deutschland und lernte schon ganz früh unterschiedliche Kulturen kennen. Er wuchs in vier Sprachen auf: Russisch, Spanisch, Deutsch, Englisch. Seine Familie lebte damals in einfachen Verhältnissen.

Er interessiert sich seit seiner Jugend für die Biografien außergewöhnlicher Persönlichkeiten wie Thomas Edison, Nikola Tesla, Leonardo da Vinci, Albert Einstein und begann sich damit zu beschäftigen.

Die Herausforderungen in seinen früheren Jahren und in der Familie gaben ihm damals den Antrieb und den Wunsch, als Trainer zu arbeiten.

Nach seinem BWL-Studium (Diplom) begann er im Bereich Consulting zu arbeiten.

Später stieg er als Studienleiter bei “GEDANKENtanken“ ein und war dort der jüngste Trainer aller Zeiten.

Trotz seines damaligen Erfolges spürte er einen inneren Ruf, beruflich selbständig zu werden.Als er in die Selbständigkeit startete, kämpfe er mit starken Gefühlen der Unsicherheit, was ihn allerdings nicht daran hinderte, diesen Weg mutig weiterzugehen.

Er ist heute ein sehr erfolgreicher, gefragter Experte, der mehr als 5 Millionen Menschen, egal ob jung oder alt, über seine Online-Kanäle wie Facebook, Instagram und YouTube inspiriert.

Über eine riesige Soziale-Medien-Reichweite hat Maxim mehr als 460.000 Abonnenten.Er vermittelt sein Wissen auf eine sehr kompetente, erfrischende, joviale Art.

Welche  Module sind im Kurs enthalten?

Das Online-Seminar “Geld Master“ beinhaltet insgesamt 8 Videos.

Als Bonusmaterial gibt es unter anderen den Zugang zur Mastermind-Gruppe bei Facebook,“Maxi Top 15“-Buchempfehlungen und 25 % Ermäßigung bei 5 weiteren Kursen.

Das Online-Seminar “Geld Master“ ist in folgende Videos (Zeitdauer in Minuten) aufgeteilt:

1. Glaubenssätze anschauen (42:45)

2. Konditionierung, Glaubenssätze (33:40)

3. Glaubenssätze umkehren / finanzielle Freiheit / finanzielle Unabhängigkeit

4. Unterbewusstsein (38:57)

5. Mentaltechniken / Prinzip Schriftlichkeit (35:13)

6. Richtig sparen (38:05)

7. Aktien (34:47)

8. Geld genießen / Passives Einkommen (14:30)

Was lerne ich im “Geld Master Seminar“?

Das Thema Geld ist alltäglich in unserem Leben präsent, umso wichtiger ist es, durch finanzielle Bildung finanzielle Freiheit zu erreichen.

Du lernst praktische und erprobte Strategien, wie du sicher mit Geld und Finanzen umgehst.

Dazu kommen die Details, und wie du deine Ziele mit konkreten Bildern und Gefühlen richtig formulierst, denn es ist wichtig, dass diese in Übereinstimmung mit deinem Unterbewusstsein sind. Denn schließlich geht es darum, dass du greifbare Ergebnisse erreichst und um diese zu erreichen, soll dein Energielevel höher sein als der Zustand, den du verändern willst.

Wichtig ist auch, dich selbst davon zu überzeugen, dass du es wert bist und verdienst, deine Ziele zu erreichen und – wenn die guten Ideen dann kommen – diese auch umzusetzen, denn schließlich geht es um die erfolgreiche Kombination deiner Denkweise, Gefühle und Handlungsfähigkeit.

Wenn du den Zugang zum “Geld Master Seminar“ erwirbst, wird der Kurs dauerhaft für dich freigeschaltet.

Zusammenfassung

Viele Menschen träumen davon, in finanzieller Freiheit zu leben, doch um finanziell frei zu werden, ist es wichtig, dass du zuerst verstehst, was Geld ist und welche Glaubenssätze du mit ihm bis zum jetzigen Zeitpunkt verbunden hast.

Geld ist Liebe, Geld ist Macht, sagen einige. Nun, wenn es um die finanzielle Freiheit und Unabhängigkeit geht, gehören eine Portion Wissen, Erfahrung, die feste, spezifische, definierte Formulierung von klaren Zielen und vor allem die Praxis bzw. Umsetzung im Alltag dazu.

In diesem Kurs gibt es ausgezeichnete praktische Übungen, die ich selbst nicht kannte, wie zum Beispiel, zum Unterschied zwischen finanzieller Freiheit und finanzieller Unabhängigkeit oder zum relativen Einkommen.

Diese beiden Themen werden von Maxim Mankevich in diesem Kurs sehr gut erklärt.

Durch die Übungen, bei denen du deine eigenen Zahlen aufs Papier bringst, wird dir vieles klarer und deine Ziele werden transparenter.

Wichtig dabei ist, dass du die volle Verantwortung für dich selbst und dein Leben übernimmst, denn schließlich bist du es selbst, der über deinen Erfolg entscheidet, und niemand anderes.

Das ist ein sehr wichtiger Punkt, denn solange du die Schuld für deine jetzige Situation anderen oder den Umständen gibst, bist du in einer Opferhaltung und kaum in der Lage, etwas in deinem Leben zu verändern.

Anstatt Opfer zu sein, solltest du dich lieber dafür entscheiden, schöpferisch zu werden, zu denken, zu handeln und dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und die Veränderungen vorzunehmen, die du dir wünschst.

Mit seinen wirtschaftlichen Kompetenzen und durch seine angenehme Art bringt Maxim Mankewich den Teilnehmern durch diesen Kurs Grundwissen und Praxis bei.

Er selbst ist für mich ein gutes Beispiel dafür, dass Geld an sich eine gute Sache ist.

Wenn du erfolgreich sein willst, wirst du am meisten von Menschen lernen, die selbst erfolgreich sind.

Maxim Mankewich hat Fachwissen und vermittelt es auf eine sachliche, verständliche, angenehme und seriöse Art.

Es lohnt sich dieses Finanzwissen anzueignen, denn finanzielle Bildung ist die Basis zur finanziellen Freiheit und Unabhängigkeit.

Schreibe einen Kommentar: