Buch:Traffic Kundenakquise im 21. Jahrhundert – Erfahrungen mit Lars Pilawski

  • 14. November 2021

Heute schreibe ich über das Buch »Traffic: Kundenakquise im 21. Jahrhundert« von Lars Pilawski, es wird dir helfen, eine moderne Ansprache zu finden, mit der du deine Kunden ansprichst und deinen geschäftlichen Erfolg vergrößerst.

More...

Worum geht es in dem Buch »Traffic: Kundenakquise im 21. Jahrhundert« von Lars Pilawski?

Lars Pilawski ist schon lange unterwegs im Online-Geschäft und weiß, dass das Internet viele Möglichkeiten bietet – gerade für Unternehmer. Im Worldwide Web sind nämlich unzählige potenzielle Kunden unterwegs und warten nur darauf, angesprochen zu werden. Oder besser: Die Kunden warten darauf, abgeholt zu werden, denn die Konkurrenz im Netz ist groß und die Angebote sind vielfältig. Für eine erfolgreiche Kundenakquise musst du den Traffic, den Verkehr im Internet, verstehen und lenken. Wie du das hinbekommst, verrät dir Lars Pilawski in seinem neuen Buch »Traffic: Kundenakquise im 21. Jahrhundert«. Nach der Lektüre musst du nicht mehr ins Blaue schießen und nichts mehr versuchen – du hast die grundlegenden Mechanismen des digitalen Geschäfts verstanden und kannst sie für dich umsetzen. 

Wer ist Lars Pilawski?

Lars Pilawski ist dir bestimmt kein Unbekannter, wenn du öfter die Beiträge auf meiner Seite liest. Als Win-Win-Marketer hat er sich einen Namen in der Online-Welt gemacht und viele wirksame Strategien entwickelt, um auf dem digitalen Markt Erfolg zu haben. Dabei geht er selbst mit gutem Beispiel voran: In nur 5 Jahren hat er über 1,5 Millionen € erwirtschaftet und sich ein Team von 12 Mitarbeitern aufgebaut, mit dem er über 40.000 Kunden beim Aufbau ihrer Projekte unterstützt. Das sind stolze Zahlen, die längst nicht jeder erreicht. Aber Lars Pilawski möchte sein Wissen gern teilen und anderen Online Marketern dabei helfen, ähnlich erfolgreich zu sein. Deshalb hat er schon mehrere Bücher geschrieben, die ich dir auch bereits hier vorgestellt habe: Nach »Bedingungslose Freiheit« und »Zur ersten digitalen Million« ist »Traffic: Kundenakquise im 21. Jahrhundert« jetzt sein dritter Ratgeber, der dich und dein Online-Geschäft auf Kurs bringen soll. 

Der Inhalt im Überblick

Lars Pilawski hat dir ein Paket zusammengestellt, das es in sich hat. Das Herzstück stellt natürlich das 112 Seiten starke Buch »Traffic Kundenakquise im 21. Jahrhundert« selbst dar. Du bekommst es entweder als PDF-Datei zum bequemen Download aus dem Internet über die Webseite von Lars Pilawski oder als gedruckte Variante mit der Post nach Hause geliefert.

Lars Pilawski macht in seinem Buch nicht viele Worte, sondern kommt direkt auf den Punkt und stellt dir 65 Traffic-Strategien vor, die dir erfolgreiche Wege durch den dichten Internet-Verkehr zeigen sollen. Dabei benutzt er eine bewusst einfach und direkt gehaltene Sprache, die jeder leicht verstehen kann. Das Buch besitzt kein Inhaltsverzeichnis, weil Lars Pilawski möchte, dass du nicht einzelne Passagen nachschlägst, sondern den Text von Anfang bis Ende in chronologischer Reihenfolge liest. Da die einzelnen Lektionen oft aufeinander aufbauen, ist das auch die einzig sinnvolle Vorgehensweise. An geeigneten Stellen bringt Lars Pilawski auch immer wieder Abbildungen, die das Geschriebene sinnvoll illustrieren. Dazu kommen harte Fakten und konkrete Zahlen,

Neben dem eigentlichen Buch bekommst du noch einen Link, der dich zu verschiedenen exklusiven Bonusinhalten und Geschenken auf der Webseite von Lars Pilawski führt – natürlich alles kostenfrei. Zu diesem Bonusmaterial gehören beispielsweise Videokurse und andere Multimediainhalte. 

Was du von Lars Pilawskis Buch »Traffic: Kundenakquise im 21. Jahrhundert« lernen kannst

Lars Pilawski weiß, dass das Internet viele Möglichkeiten bietet, aber auch heiß umkämpftes Terrain ist. In seinem Buch zeigt er dir, wie du dich in diesem dichten Dschungel behaupten kannst. Das Tolle an dem Buch: Es bietet dir viele Ideen, aber es lässt dir auch immer die Wahl. Lars Pilawski will dich zu nichts zwingen und in keine Ecke drängen. Er möchte dich inspirieren und anregen, deinen eigenen Weg zu gehen. Dafür bietet dir das Buch das nötige Rüstzeug: Lars Pilawski erteilt allen unlauteren Methoden eine Absage und bringt dir bei, auf seriösem Weg in realistischen Zeiträumen ehrliches Geld zu verdienen. Hier wird nicht geträumt, sondern gearbeitet!

Das Buch ist für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Du wirst mit den wichtigen Fachausdrücken vertraut gemacht und lernst einen selbstverständlichen Umgang mit den Eigenheiten des Online-Markts. Lars Pilawski erklärt dir, wie wichtig die Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden ist – und wie dir diese gelingt. Er macht dich auf die Risiken aufmerksam, die mit YouTube, Facebook und Instagram verbunden sind und zeigt dir sichere Alternativen auf. Das heißt nicht, dass du auf YouTube verzichten sollst – im Gegenteil: Lars Pilawski bringt dir bei, YouTube zu deinem Vorteil zu nutzen, ohne in ein Verhältnis der Abhängigkeit zu geraten. Lars Pilawski ist ein Mann der Praxis und das merkt man seinen Tipps an: Du wirst auf viele potenzielle Fallstricke und clevere kleine Tricks hingewiesen, die nur jemand kennen kann, der auch wirklich in der Praxis mit diesen Strategien gearbeitet hat.

Ganz konkret empfiehlt dir Lars Pislawski wichtige Tools, die dir bei deinem Online-Erfolg helfen und erklärt dir, wie du sie am besten für deine Zwecke einsetzt. Den richtigen Einsatz von Google Analytics und die Optimierung deiner Inhalte für Suchmaschinen setzt er dir in nachvollziehbaren Einzelschritten auseinander. Du wirst in die Welt der Podcasts eingeführt und mit den besten Kniffen für Facebook vertraut gemacht. Auch vor dem heißen Eisen Backlinks scheut Lars Pilawski nicht zurück und zeigt dir, wie du dieses nicht ungefährliche Werkzeug in deinem Sinne nutzen kannst, ohne dass du damit auf die Nase fällst. Du lernst, wie du klug Werbung machst, ohne den Adressaten auf die Nerven zu fallen. Lars Pilawski macht dir konkrete Vorschläge und Anregungen, wie du deine Online-Kanäle mit Inhalten füllen kannst, die deine potenziellen Kunden anlocken und überzeugen. Außerdem geht Lars Pilawski auf das äußerst wichtige Thema des Networking ein und gibt dir Tipps für den sinnvollen Aufbau gut vernetzter Strukturen.

Zusammenfassung

Lars Pilawski macht dir ein wirklich gutes Angebot, das du mit gutem Gewissen annehmen kannst: Das Buch »Traffic: Kundenakquise im 21. Jahrhundert« kostet dich keinen Cent, du musst lediglich die Versandkostenpauschale von 4,99 € überweisen. Als besonderen Service kannst du das E-Book ohne zusätzliche Kosten einfach dazu bestellen! Die enthaltenen Informationen sind leicht verständlich und praxisnah erklärt. Du bekommst keine Handlungsanweisungen, sondern Handlungsvorschläge, die du nach deinem eigenen Ermessen für dich in die Tat umsetzen kannst. 

Schreibe einen Kommentar: